NewGadgets.de

Software Video

Garageband Video Review auf dem iPhone 4S

01.11.2011

Garageband Video Review auf dem iPhone 4S

Anlässlich der neuen Version von Garageband für iOS, welches nun auch für iPhone und iPod Touch verfügbar ist, habe ich ein kleines Video Review gedreht wo ich auf dem iPhone 4S zeige wie man Garageband auf einem kleinen Bildschirm nutzen kann. Auf dem iPad hatte ich das App ja bereits seit einiger Zeit, also hat es mich auch nichts gekostet.

Wie man im Video sehen kann, kann man im Grunde genommen all das machen was man bereits beim großen Bruder dem iPad erledigen konnte. Man hat alle Instrumente und wer über ein eigenes Instrument verfügt, kann dies auch einstöpseln und loslegen. Wie genau das aber dann funktioniert dürft ihr mich nicht fragen, denn ich bin absolut unmusikalisch, wie man im Video auch sehen dürfte 🙂

[youtube Q8qpZixf-aQ]

Deutsches Video

– Garageband für iPad, iPhone und iPod Touch im AppStore –

For my english friends, there’s also an english version of the video review

[youtube jt403fGax_U]

English Video

2 Comments
  1. Lars-gulliver
    Einfach nur faszinierend was nun alles möglich ist. Früher einfach undenkbar gewesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.