Samsung will den Quellcode von iOS

Am 3. November 2011

Im Rechtsstreit Samsung gegen Apple hat nun Samsung in Australien Apple dazu aufgefordert den Quellcode von iOS offenzulegen. Auch wenn sich das natürlich im ersten Moment etwas eigenartig anhört und Apple-Fanboys sicherlich protestieren werden, aber es könnte wirklich dazu kommen das Samsung Einblick in den Quellcode von iOS erhält. Vielleicht nicht auf den gesamten Code, es geht in dem Patentstreit ja nur um bestimmte Patente, die auch nur in bestimmten Teilen des Codes liegen. Wir dürfen gespannt sein wie sich das ganze dann am Ende entwickelt und wer bei dem Streit als Gewinner hervorgeht oder beide Parteien die Verlierer sind.

Quelle: ZDNet

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar