Archos stattet die G20- und B20-Gipfel Teilnehmer mit Tablets aus

Am 3. November 2011

Archos ist nun offizieller Partner der G20- und B20-Gipfel in Cannes, die am 3. und 4. November stattfinden. Im Rahmen der Partnerschaft stattet das französische Unternehmen die Teilnehmer mit Archos 101 G9 und Archos 80 G9 Tablets aus.

Die Staatsoberhäupter, Regierungsmitglieder, Abgeordeneten und Journalisten erhalten das Tablet und können dann die offiziellen Informationen über die französische Präsidentschaft des G20- und G8-Gipfels mit Videos und Fotos begutachten. Ausserdem sind die Apps von internationalen Tageszeitungen vorinstalliert.

Beim B20-Gipfel werden auch noch die Programme, Listen der Teilnehmer samt Biografien, alle B20 Berichte aus 2011 und Videos der B20-Webseite vorinstalliert sein.

Natürlich kann sich jeder Teilnehmer auch seine eigenen Inhalte aus dem Android Market herunterladen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar