Mit den Angry Birds und Fruit Ninja Webseiten zerstören

Am 4. November 2011

Ihr seid mal wieder auf der Arbeit und langweilt euch? Wie wäre es mit einer kleinen Abwechslung bei der nicht wirklich sofort jeder sieht das ihr nicht bei der Arbeit seid. Angry Birds wäre doch mal was. Bereits über 500 Millionen Mal heruntergeladen kann es ja kein so schlechtes Spiel sein. Mit dieser Version von Angry Birds und Fruit Ninja könnt ihr aber nicht nur spielen, sondern auch gleich die komplette Webseite zerstören, denn als Hintergrund wird die Webseite eurer Wahl verwendet. Wie das ganze abläuft und funktioniert seht ihr in meinem Video. Ein kostenloser Zeitvertreib und mal was anderes.

Und so kann das ganze dann aussehen:

Thx Daniel!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Mit den Angry Birds und Fruit Ninja Webseiten zerstören”

  1. Anonymous sagte am 04.11.2011 um 18:11

    Damit werde ich jetzt erst mal mindestens zwei Stunden Spaß haben. 

Schreibe einen Kommentar