HTC und Beats kommen in die angesagtesten Clubs! Seid ihr dabei?

Am 11. November 2011

Der Smartphonehersteller HTC bringt unter dem Motto „Meet the beats“ die beiden Smartphones HTC Sensation XE und HTC Sensation XL mit Beats Audio in die angesagtesten Clubs in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Clubtour, die heute am 11.11.2011 in Frankfurt im King Kamehameha Club beginnt wird sich durch acht Clubs in Deutschland ziehen um dann auch noch einen Abstecher zu unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz zu machen. Mit den Smartphones werden auch noch Beats Kopfhörer mitgeliefert, die das Angebot der Beats Audio Smarthones von HTC abrunden. Wer an den Abenden dabei ist wird nicht nur die Möglichkeit haben sich die neuen Smartphones einmal anschauen und die Kopfhörer einmal selbst testen zu können, es werden ausserdem noch Preise von HTC und Beats by Dr. Dre verlost.

Ich werde wahrscheinlich heute in Frankfurt anzutreffen sein, wer heute also zufällig im King Kamehameha Club unterwegs ist kann sich ja mal melden.

Clubtourdaten

11.11.2011 Frankfurt, King Kamehameha Club, www.king-kamehameha.de

19.11.2011 Berlin, Felix, www.felix-clubrestaurant.de

26.11.2011 Leipzig, Nachtcafé, www.nachtcafe.com

26.11.2011 Nürnberg, Mach 1, www.mach1-club.de/

03.12.2011 Zürich, Q Club, www.qzurich.ch/

03.12.2011 Köln, Crystal Cologne, www.crystal-cologne.de/

09.12.2011 München, baby!, www.babymunich.de/

10.12.2011 Düsseldorf, Nachtresidenz, www.nachtresidenz.de/

10.12.2011 Hamburg, HALO, www.haloclubbing.de/

16.12.2011 Wien, Volksgarten, www.volksgarten.at

17.12.2011 Innsbruck, Stadtsaal, http://www.events.at/stadtsaal_innsbruck/

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar