NewGadgets.de

Software

Android 4.0 Ice Cream Sandwich Quellcode verfügbar

15.11.2011

Android 4.0 Ice Cream Sandwich Quellcode verfügbar

Ein Tag bevor Google in Los Angeles das Samsung Galaxy Nexus nochmal offiziell für die USA vorstellen wird, wurde der Quellcode der neusten Version des Betriebssystems Android 4.0 ICS für Entwickler veröffentlicht.

Natürlich können wir als normale Endverbraucher mit dem Quellcode nicht viel anfangen, aber die Entwickler lecken sich sicher schon alle Finger danach. Die wohl schnellste Möglichkeit an Android 4.0 Ice Cream Sandwich zu kommen ist wohl das neue Samsung Galaxy Nexus, welches auch in Deutschland bald in den Verkauf geht und bereits vorbestellt werden kann.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Quelle: Google

via: TheVerge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.