NewGadgets.de

Multimedia

Lytro Lichtfeld Kamera im Hands On

16.11.2011

Lytro Lichtfeld Kamera im Hands On

Letzten Monat hatte ich über die Lytro Kamera geschrieben, die erste Lichtfeld Kamera. Die Besonderheit an der Kamera ist die Möglichkeit die Bilder aufzunehmen und erst nach der Aufnahme den Fokus einstellen zu können. Ich war allein von der Idee schon so beeindruckt dass ich sie unbedingt kaufen möchte. Nun habe ich das Video von den Kollegen von TheVerge gesehen und mein Entschluss steht nun fest, her damit!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von theverge.vid.io zu laden.

Inhalt laden

2 Comments
  1. Noél Barth
    Ja die Lytro ist wirklich sehr interessant für Leute die sich für Fotografie begeistern können. Ich bin selber schon am Überlegen ob es ein Lensbaby Composer Pro oder die Lytro wird... oder besser beides ;p
  2. Josef Türk Jun.
    Ich habe mich da auch schon eingelesen und ich finde die Idee klasse. Bin gespannt was die kostet. Auf alle Fälle intressant, da bekommt man kribbeln in den Fingern. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.