LG bleibt exklusiver Mobiltelefonpartner von Prada

Am 26. November 2011

Kooperationen zwischen branchenfremden Unternehmen sind ja keine seltenheit, so gibt es beispielsweise Lamborghini Notebooks oder Ferrari Handys und zusammen mit Prada hat auch LG bereits ein Smartphone auf den Markt gebracht, sogar zwei! Die beiden Unternehmen möchten diese Partnerschaft nun weiter ausbauen und haben nun ihre Partnerschaft verlängert.

LG wird auch weiterhin der exklusive Mobiltelefonpartner von Prada bleiben. Für Anfang 2012 planen beide Unternehmen auch schon ein weiteres Produkt und zwar das PRADA Phone by LG 3.0. Die Partnerschaft begann übrigens bereits im Jahr 2006 und die Smartphones die daraus entstanden wurden 2007 und 2008 auf den Markt gebracht.

Hier gibt es auch schon einige Konzeptskizzen wie das neue Smartphone aussehen könnte. Wie es dann final aussehen wird, erfahren wir wohl Anfang Januar auf der CES 2012 oder im Februar auf dem Mobile World Congress.

[asa]B000RF82FS[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar