Kleines Geschenk von Sony für seine mobilen Kunden

Am 27. November 2011

Ja ist denn schon Weihnachten? Eigentlich noch nicht, aber Sony hat schon einmal ein paar Geschenke für uns bzw. für Besitzer eines der beiden Tablets von Sony, entweder dem Sony Tablet S oder dem Sony Tablet P. Auch wer ein Sony Ericsson Xperia Play sein Eigen nennen kann darf sich jetzt freuen. Sony spendiert für diese Systeme fünf Spiele aus seinem neuen Playstation Store. Die Spiele die im Store normalerweise einzeln 4,99€ kosten sind folgende, Cool Boarders, Destruction Derby, Everybody’s Golf, Jet Rider und Kula World. Hierbei handelt es sich um Spiele die von der ersten Playstation (PSX) portiert wurden. Da alle drei Geräte Playstation Certified sind, funktionieren die Games auch derzeit nur auf diesen Geräten. Sony will aber eventuell in Zukunft auch noch weitere Smartphones und Tablets mit diesem Zertifikat ausstatten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar