Nokia lässt Hochhaus mittels 3D Projektion erleuchten

Am 30. November 2011

London ist schon eine sehr schöne Stadt und ich bin immer wieder angetan wenn ich die Stadt an der Themse besuche. Nun hat sich Nokia UK vor zwei Tagen in London nicht lumpen lassen und dort ein Hochhaus mittels 3D Projektion angestrahlt. Für die richtige Stimmung sorgte auch noch der DJ deadmau5 der das Publikum in der Eiseskälte aufheizte. Das Event fand anlässlich des Nokia Lumia 800 statt, dem neuen Flaggschiff von Nokia mit Windows Phone 7.

Vor einigen Monaten konnte ich in Berlin bei solch einer 3D Projektion dabei sein, denn AMD hat dort ein Hochhaus erstrahlen lassen.

[asa]B00606R4AW[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar