NewGadgets.de

Special

Nokia lässt Hochhaus mittels 3D Projektion erleuchten

30.11.2011

Nokia lässt Hochhaus mittels 3D Projektion erleuchten

London ist schon eine sehr schöne Stadt und ich bin immer wieder angetan wenn ich die Stadt an der Themse besuche. Nun hat sich Nokia UK vor zwei Tagen in London nicht lumpen lassen und dort ein Hochhaus mittels 3D Projektion angestrahlt. Für die richtige Stimmung sorgte auch noch der DJ deadmau5 der das Publikum in der Eiseskälte aufheizte. Das Event fand anlässlich des Nokia Lumia 800 statt, dem neuen Flaggschiff von Nokia mit Windows Phone 7.

Vor einigen Monaten konnte ich in Berlin bei solch einer 3D Projektion dabei sein, denn AMD hat dort ein Hochhaus erstrahlen lassen.

[youtube SX2Gd-kqV5s]

[asa]B00606R4AW[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.