NewGadgets.de

Software

Wird das erste BlackBerry BBX Smartphone das BlackBerry Surfboard?

01.12.2011

Wird das erste BlackBerry BBX Smartphone das BlackBerry Surfboard?

Vor einigen Wochen ist ein Bild aufgetaucht von einem Touchscreen-Smartphone welches das erste Gerät mit dem neuen Betriebssystem BlackBerry BBX werden soll. Der Codename war angeblich BlackBerry London, aber nun wird natürlich spekuliert wie BlackBerry das Smartphone nennen könnte. Das Unternehmen hat letztes Jahr den Namen Surfboard schützen lassen und bisher noch kein Produkt mit diesem Namen auf den Markt gebracht.

Nun wird vermutet, da das London durch seinen großen Touchscreen eventuell das Surfboard werden könnte. Dies sind derzeit noch wage Spekulationen und BlackBerry will das Smartphone erst Mitte 2012 auf den Markt bringen, also noch genügend Zeit sich einen neuen Namen auszudenken.

Quelle: Techcrunch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.