Android 4.0 Ice Cream Sandwich für x86 Rechner / Tablets

Am 2. Dezember 2011

Android 4.0 ICS ist ja derzeit nur auf dem Samsung Galaxy Nexus installiert, selbst das ASUS Eee Pad Transformer Prime hat es noch nicht vorinstalliert. Wer die neue Version schon auf einem Tablet nutzen möchte kann dies z.B. dank dem Android-x86 Projektes auf Google Code bereits jetzt tun. Die Version für x86 Rechner und auch Tablets ist verfügbar und ermöglicht es euch die neue Version des Betriebssystems mal auf eurem Netbook oder auch eurem x86 Tablet (beispielsweise das WeTab oder das MSI WindPad 110W) probeweise zu installieren und zu testen.

Hier geht es zur Projektseite

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Android 4.0 Ice Cream Sandwich für x86 Rechner / Tablets”

  1. Günter Born sagte am 04.12.2011 um 18:13

    Zum testen http://bit.ly/sJjNUf – läuft in VMs

Schreibe einen Kommentar