NewGadgets.de

Software Video

Anleitung zum Android Gingerbread Easteregg

02.12.2011

Anleitung zum Android Gingerbread Easteregg

Wenn ich ehrlich bin habe ich das Phänomen Eastereggs bei Software schon fast wieder vergessen. Damals habe ich bei fast jeder Software versucht das Easteregg zu aktivieren, dafür gab es ganze Seiten im Netz die die Anleitungen veröffentlicht haben wie man an die lustigen Zusatzfeatures einzelner Software gelangen konnte. Sehr gefallen hat mir da beispielsweise der Flugsimulator bei Excel 97 oder das Autorennen in Excel 2000. Auch Android hat Eastereggs. Zwar ist das versteckte Osterei kein Spiel oder etwas ganz großartiges, unter Android Gingerbread ist es einfach nur ein Bild mit Zombies. Wie ihr es findet zeige ich in meinem Video.

[youtube L24wANLqTXA]

Deutsches Video

[youtube yVbtbtO061I]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.