Wird ASUS im Juni ein Convertible Ultrabook vorstellen?

Am 12. Dezember 2011

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, sind die Hersteller gerade dabei auch Touchscreens in Ultrabooks zu verbauen. Natürlich denkt man da gleich ein Convertible PCs, denn sonst würde ein Touchscreen ja wenig Sinn machen. Nun hat die taiwanesische Digitimes von Industriquellen erfahren, dass ASUS auf der Computex 2012, die im Juni stattfinden wird, ein ultradünnes Convertible Ultrabook vorstellen möchte. Auf den Markt kommen soll es dann im September 2012 zusammen mit Windows 8.

Da es aber bis zur Computex noch ein halbes Jahr ist, können wir natürlich nur hoffen das ASUS uns auf der CES 2012, die in einem Monat stattfinden wird, vielleicht einen kleinen Einblick und eine Vorschau auf dieses Gerät geben wird.

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar