Apple iPad 2 wird in Lava verbrannt

Am 14. Dezember 2011

Ihr habt euch schon immer mal gefragt was wohl mit Technik passiert wenn es zu einem Vulkanausbruch kommt? Nein? Dann hab ich trotzdem hier das Ergebnis für euch! Die Jungs von ZooGue haben sich ein iPad 2 geschnappt und sind nach Hawaii geflogen um ihr Tablet in der heißen Lava des Mauna Loa und Mauna Kea zu verbrennen. Wie das ganze aussieht könnt ihr hier sehen. Dass das iPad da nicht wieder heil rauskommt dürfte jedem klar sein, aber es ist auf jeden Fall interessant soetwas zu sehen!

Abgesehen von dem verbrennenden iPad kann man aber auch noch die schöne Gegend genießen, denn es wurde auch noch ein wenig mehr gefilmt.

via: Tabletblog

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Apple iPad 2 wird in Lava verbrannt”

  1. Andreas Ring sagte am 15.12.2011 um 20:43

    krank …!

Schreibe einen Kommentar