Ice Cream Sandwich für Samsung ab Q1 2012

Am 20. Dezember 2011

Bislang hat sich Samsung ja leider noch nicht zu einem Veröffentlichungstermin für Android 4.0 Ice Cream Sandwich geäussert, aber wie unsere Kollegen von SammyHub berichten, hat sich das südkoreanische Unternehmen nun endlich zur neusten Android Version auf ihren Geräten gemeldet. Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird auf alle Fälle für eine Vielzahl an Galaxy-Geräten erscheinen. Das Samsung Galaxy S II und Galaxy Note werden die ersten Smartphones sein die, neben dem Samsung Galaxy Nexus, Android 4.0 erhalten werden. Dies wird noch im ersten Quartal nächsten Jahres geschehen.

Vorschau auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Nexus

Danach sind Geräte wie das Galaxy S II LTE, Galaxy R, Galaxy Tab 10.1, 8.9, 7.7 und 7.0 Plus mit dem Ice Cream Sandwich Update an der Reihe. Samsung hat aber noch angemerkt dass die Verfügbarkeit der Updates aber auch mit den Mobilfunkanbietern zusammenhängt, wenn ihr also ein gebrandetes Gerät besitzt könnte es theoretisch vielleicht etwas länger dauern als bei einem frei gekaufen Smartphone oder Tablet.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar