Sony PSVita bekommt zweites Firmware-Update

Am 28. Dezember 2011

Auch wenn es von Sony natürlich vorbildlich ist Softwarefehler direkt und zeitnah mittels eines Firmware-Updates zu bereinigen ist es natürlich verwunderlich wieso nun bereits das zweite Update ansteht, obwohl der Handheld ja erst seit wenigen Tagen auf dem Markt ist. Hat Sony hier im Vorfeld nicht richtig getestet oder ist Sony einfach aufgrund der jüngsten Hackerangriffe sehr vorsichtig geworden und versucht jede noch so kleine Sicherheitslücke sofort zu schließen.

Nichtsdestotrotz ist dass für uns als Benutzer ja nur von Vorteil, vor allem für uns Europäer die die PSVita ja erst Ende Februar erhalten werden, wir werden wohl ein gutes System erhalten, bei dem die Kinderkrankheiten bereits ausgemerzt wurden – genug Zeit dafür ist ja noch. Nun ist also Firmware Version 1.51 verfügbar und wenn ihr zu den Glücklichen gehört die bereits eine PSVita besitzen, dann kann es ja mit dem Updaten losgehen!

[asa]B004L2KWIS[/asa]

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar