NewGadgets.de

Special

LG wird einen 84-Zoll 4K 3D Fernseher auf der CES vorstellen

29.12.2011

LG wird einen 84-Zoll 4K 3D Fernseher auf der CES vorstellen

Ihr dachtet euer 60-Zoll Fernseher sei groß genug um bei euren Freunden anzugeben? Derzeit vielleicht noch, aber bald braucht man da wohl doch etwas mehr Diagonale. Bereits auf der IFA im September gab es eine Menge an Fernsehern die 65- oder 70-Zoll aufweisten und LG wird auf der CES 2012 einen 84-Zoll Fernseher vorstellen, der mit sog. Ultra Definition ausgestattet sein wird, was eigentlich 4K ist, also eine Auflösung von 8-Megapixeln (3840×2160), dem vierfachen von aktuellem Full HD. Natürlich verfügt der Fernseher dann auch über 3D Technik und ist ein Smart TV. LG bietet in seinem Smart TV Ökosystem bereits mehr als 1200 Apps an, die dann auf dem Fernseher genutzt werden können.

2 Comments
  1. PC Prima
    Fuer so ein Monster braucht man aber auch ein dem entsprechend grosses Zimmer...
  2. Firejoe
    hab 140 Zoll  mit Full HD...Beamer, warum brauch ich einen Fernseher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.