LG wird einen 84-Zoll 4K 3D Fernseher auf der CES vorstellen

Am 29. Dezember 2011

Ihr dachtet euer 60-Zoll Fernseher sei groß genug um bei euren Freunden anzugeben? Derzeit vielleicht noch, aber bald braucht man da wohl doch etwas mehr Diagonale. Bereits auf der IFA im September gab es eine Menge an Fernsehern die 65- oder 70-Zoll aufweisten und LG wird auf der CES 2012 einen 84-Zoll Fernseher vorstellen, der mit sog. Ultra Definition ausgestattet sein wird, was eigentlich 4K ist, also eine Auflösung von 8-Megapixeln (3840×2160), dem vierfachen von aktuellem Full HD. Natürlich verfügt der Fernseher dann auch über 3D Technik und ist ein Smart TV. LG bietet in seinem Smart TV Ökosystem bereits mehr als 1200 Apps an, die dann auf dem Fernseher genutzt werden können.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “LG wird einen 84-Zoll 4K 3D Fernseher auf der CES vorstellen”

  1. PC Prima sagte am 30.12.2011 um 03:32

    Fuer so ein Monster braucht man aber auch ein dem entsprechend grosses Zimmer…

  2. Firejoe sagte am 01.01.2012 um 02:21

    hab 140 Zoll 
    mit Full HD…Beamer, warum brauch ich einen Fernseher

Schreibe einen Kommentar