Weltrekord: Größter Gamingcontroller der Welt

Am 24. Januar 2012

In London wurde im Rahmen der Guinness World Records Gamer’s Edition der größte Gamingcontroller der Welt vorgestellt. Es handelt sich bei dem Controller um einen Nachbau eines NES-Controllers. Natürlich wurde auch schön Super Mario gespielt, das beliebte NES-Spiel. Im Video kann man sehen wie es aussieht wenn man den Controller benutzt, alleine geht es natürlich nicht.

Ich hätte jedoch gedacht dass es schon einen Controller in solch einer Größe gibt und war deshalb etwas verwundert. Vielleicht bauen wir einfach mal einen doppelt so großen Controller 🙂

via: TheVerge

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar