NewGadgets.de

Mobile

BlackBerry PlayBook 2 bereits in der Mache?

24.01.2012

BlackBerry PlayBook 2 bereits in der Mache?

RIM hat gegenüber dem WSJ bestätigt dass man bereits am Nachfolger des BlackBerry PlayBook arbeitet. Leider hat das Unternehmen nicht viel dazu verraten, auch nicht ob es sich bei der neuen Version vielleicht nur um ein Hardwareupdate des 7-Zoll Tablets handelt. Persönlich sehe ich das PlayBook von BlackBerry als eines der besten Tablets auf dem Markt an, leider war der Erfolg anscheinend nicht so wie erhofft. Das Tablet wurde kurz vor Weihnachten in den USA sehr preiswert verkauft um es unter die Leute zu bringen. Ob das BlackBerry PlayBook 2 vielleicht ein 10-Zoll Tablet wird, wie die Gerüchteküche vermutet, ist nicht klar. Ende Februar findet in Barcelona der Mobile World Congress 2012 statt, die Messe für Smartphones und Tablets und dort wird sich ja eventuell zeigen ob RIM dort etwas neues vorstellen wird. Ich werde vor Ort sein und euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.