Razer Tiamat 7.1 wird wieder verschoben

Am 2. Februar 2012

Eigentlich sollte das 7.1 Headset Razer Tiamat bereits im 4. Quartal letzten Jahres auf den Markt kommen um auch vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren, aber daraus wurde leider nichts. Razer gab seinen Fans und Kunden bekannt, dass das erste „echte“ 7.1 Headset wohl erst Ende Januar auf den Markt kommen soll. Nun ist ja bereits Februar und immer noch kein Headset in Sicht.

Laut einer Meldung auf der Firmenwebseite jedoch soll das Headset nun wirklich im Februar auf den Markt kommen, wir dürfen gespannt sein. Razer entschuldigt sich übrigens unter anderem mit einem kostenlosen T-Shirt für diese dauernden Verspätungen.

Quelle: Razer

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar