NewGadgets.de

Hardware

Hands On Bilder vom Alienware X51 Gaming-PC

06.02.2012

Hands On Bilder vom Alienware X51 Gaming-PC

Wie schoen waere es wenn man ueberall Internet haette. Hier in London gibt es zumindest kein gutes Internet und deshalb kommen die Bilder jetzt ein bisschen spaeter. Das Alienware X51 ist wirklich ein schoener kleiner Desktoprechner. Leider gab es keine Hardcoregames wie Battlefield oder Call of Duty, deshalb konnte ich nicht wirklich die Performance testen. Das folgt dann in einem spaeteren Testbericht wenn ich das X51 mal bei mir habe.

– Alienware X51 bei Dell bestellen –

Selbstverstaendlich kommt dann spaeter noch ein Hands-On Video mit dem X51, aber da brauch ich wohl schnelleres Internet und das habe ich erst spaeter.

One Comment
  1. Klaus Gerstner
    auf das Testupdate freu ich mich schon sehr. Der X51 schaut schon sehr nett aus. Würde mich auch freuen wenns ne info bzgl. Hitze und Lautstärke des Systems gibt. btw Battlefield 3 reicht vollkommen aus als Test für Shooter. DICE hat da einen HArdwarefresser ohne gleichen programmiert. Anstelle von CoD würde ich Skyrim zum Performance testen empfehlen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.