NewGadgets.de

Special

Apple iPad 3 wird am 29. Februar vorgestellt?

10.02.2012

Apple iPad 3 wird am 29. Februar vorgestellt?

Es gab ja bereits Gerüchte dass das Apple iPad 3 im März vorgestellt bzw. auch schon auf den Markt kommen soll. Nun gibt es wieder einige neue Vermutungen. Dieses Jahr hat der Februar ja einen Tag mehr, da wir uns ja in einem Schaltjahr befinden. Der 29. Februar fällt auf einen Mittwoch, der gleiche Wochentag an dem auch iPad 1 und 2 vorgestellt wurden. Bisher wurden von Apple ja noch keine Einladungen zu einem Event verschickt, aber in der letzten Zeit hat sich ja schon gezeigt das Apple bei seinen Einladungen ja immer erst eine Woche oder auf den letzten Drücker einlädt. Apple könnte tatsächlich diesen „besonderen“ Tag auswählen um sein Tablet vorzustellen.

Aus einer anderen Ecke habe ich auch noch den 24. Februar gehört, der Geburstag von Steve Jobs, wahrscheinlich wird Apple aber diesen Tag nicht wählen.

Die aktuellen Apple iPad 3 Gerüchte findet ihr hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.