Escape Plan Functionality Trailer für die Sony PS Vita

Am 10. Februar 2012

Sony hat zusammen mit den Spieleentwicklern einige Functionality Trailer produziert, die zeigen sollen wie man die neuen Spiele auf der Sony Playstation Vita spielen kann. Der Handheld ist zwar in Japan schon auf dem Markt, aber bei uns dauert es noch ein wenig, es ist erst in ca. zwei Wochen soweit. Da die PS Vita über einen Touchscreen verfügt, kann mit ihr auch etwas anders gespielt werden als mit der alten Playstation Portable. Wie das ganze am Beispiel des Spieles Escape Plan aussieht, könnt ihr in dem Trailer sehen.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar