NewGadgets.de

Software

Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S II

11.02.2012

Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S II

Ein Hinweis für alle Samsung Galaxy S II Benutzer: Es gibt ein neues Update für euer Smartphone. Samsung hat die Androidversion 2.3.6 für das beliebte Galaxy S II ausgerollt. Zuerst an die ungebrandeten Geräte, gebrandete S II sollen danach folgen – hier also noch etwas Geduld. Dank dem Update läuft das ganze System noch einen Tick flüssiger als es vorher schon lief, so kam es mir zumindest vor als ich es gestern ausprobieren konnte.

Es wird wohl das letzte Update vor Android 4.0 Ice Cream Sandwich werden, ausser Samsung entscheidet sich noch dafür auf Android 2.3.7 upzudaten. Ein baldiges Update auf Version 4.0 sollte aber langsam kommen, denn wir warten alle ungeduldig darauf!

One Comment
  1. Lord Cebba
    kann ich LEIDER nicht bestätigen! :-/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.