Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S II

Am 11. Februar 2012

Ein Hinweis für alle Samsung Galaxy S II Benutzer: Es gibt ein neues Update für euer Smartphone. Samsung hat die Androidversion 2.3.6 für das beliebte Galaxy S II ausgerollt. Zuerst an die ungebrandeten Geräte, gebrandete S II sollen danach folgen – hier also noch etwas Geduld. Dank dem Update läuft das ganze System noch einen Tick flüssiger als es vorher schon lief, so kam es mir zumindest vor als ich es gestern ausprobieren konnte.

Es wird wohl das letzte Update vor Android 4.0 Ice Cream Sandwich werden, ausser Samsung entscheidet sich noch dafür auf Android 2.3.7 upzudaten. Ein baldiges Update auf Version 4.0 sollte aber langsam kommen, denn wir warten alle ungeduldig darauf!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S II”

  1. Lord Cebba sagte am 14.02.2012 um 03:14

    kann ich LEIDER nicht bestätigen! :-/

Schreibe einen Kommentar