Kostenlose bada- und Android-Apps für den Valentinstag

Am 11. Februar 2012

Samsung denkt am Valentinstag an euch und bietet einige bada- und Android-Apps kostenlos an. Das Angebot geht noch bis zum 21. Februar, also sogar noch eine Woche nach dem Valentinstag, der am 14. Februar ist – für alle die es nicht wissen. Die Apps werden über den Samsung-eigenen App Store Samsung Apps angeboten und um zu sehen welche Apps es kostenlos gibt, solltet ihr auf eurem Samsung Smartphone oder Tablet einfach mal den Samsung Apps Store öffnen und reinschauen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Kostenlose bada- und Android-Apps für den Valentinstag”

  1. Jack sagte am 14.02.2013 um 13:38

    Weitere kostenlose Apps zum Valentinstag gibt es hier:
    http://www.1a-android.de/android-apps/top-apps-zum-valentinstag/

    Besonders hübsch finde ich die Apps zum Versenden von Grußkarten.

Schreibe einen Kommentar