NewGadgets.de

Zubehör

Novatel Mifi 2352 UMTS Router Unboxing

10.08.2009

Novatel Mifi 2352 UMTS Router Unboxing

MiFiSascha hat es sich in Belgrad gemütlich gemacht und dort dem Novatel Mifi 2352 UMTS Router ausgepackt und vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein kleines handliches Gerät in das ihr eure SIM-Karte stecken könnt. Das Mifi 2352 fungiert dann als ein WiFi Router für bis zu fünf WiFi-fähige Geräte. Die Verbindung zum Internet wird dann mittels UMTS realisiert. Mit einem Preis von ca. 249 – 279EUR ist das Gerät natürlich nicht gerade billig.

[youtube hVHhL-odkZo]

Quelle <via>

2 Comments
  1. Sebastian
    Ich finde es viel zu teuer...
  2. Rafael
    So ein Teil hätte ich natürlich gern, aber bei dem Preis... für ca. 99€ würde ich es mir ja noch überlegen, max. 149€.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.