NewGadgets.de

Software Video

Angeschaut: Tosiba AT470 7,7-Zoll OLED Tablet

24.03.2012

Angeschaut: Tosiba AT470 7,7-Zoll OLED Tablet

Neben dem Toshiba AT330 (13,3-Zoll) Tablet gabe es auf der Toshiba World 2012 auch noch das 7,7-Zoll OLED Tablet Toshiba AT470 zu sehen. Wie auch beim AT330 ist hier noch lange nicht alles fertig und ein Verkaufsdatum und ein Preis können noch nicht genannt werden. Es ist aber schon ein Fortschritt dass die Tablets nicht mehr hinter Glas gehalten werden, sondern bereits angefasst werden können.

[youtube DXLAF5XRb9U]

Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird natürlich das Betriebssystem. Wie auch beim Toshiba AT200 wurde bei den neuen Tablets darauf geachtet die Geräte dünn zu halten. Das AT200 ist übrigens derzeit immer noch das dünnste 10-Zoll Tablet.

Tablets um die 7-Zoll sind einfach sehr portabel und eignen sich hervorragend für unterwegs, darum bin ich immer wieder froh wenn sich Hersteller für die (in meinen Augen) bessere Größe von 7-Zoll entscheiden und auch diese Größe in ihre Portfolio mit aufnehmen.

[asa]B005VQ70LK/[/asa]

One Comment
  1. Richard
    <3 7 Zoll!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.