NewGadgets.de

Zubehör

Linkshänder halten zusammen für eine Gamingmaus

31.03.2012

Linkshänder halten zusammen für eine Gamingmaus

Razer hatte letzte Woche einen Aufruf an seine Facebook-Community gestartet und dort vorgeschlagen ihre erfolgreiche Gamingmaus Razer Naga nun auch für Linkshänder anzubieten. Einzige Bedingung war, dass innerhalb eines Monats mindestens 10.000 Fans mittels eines „Likes“ ihr Interesse an der Produktion solch einer Maus bekunden sollen.

Nach nur einer Woche sind nun 11.000 Likes zusammengekommen und Razer CEO Min-Liang Tan hat nun bekanntgegeben dass sie mit der Entwicklung und Produktion dieser Maus beginnen werden. Im selben Atemzug muss er uns doch ein wenig enttäuschen, denn wir werden wohl erst nächstes Jahr mit dieser Maus rechnen können.

Natürlich fragt man sich wieso das so lange dauert, denn eigentlich muss die Hardware ja nur gespiegelt und produziert werden. Razer wird seine Gründe dafür haben, aber ich bin auf jeden Fall erstaunt dass Razer solch eine Aktion für seine Fans durchzieht, denn meist wird garnicht an die Linkshänder gedacht. Ich bin zwar selber Linkshänder, aber nutze meine Maus wie ein Rechtshänder und habe deshalb keine Probleme damit, aber es gibt auch Linkshänder die es halt nicht anderes gewohnt sind oder nicht anders können und diese werden nun auf die Razer Naga (Lefthand) warten.

[asa]B004EYSH5I[/asa]

Quelle: Razer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.