NewGadgets.de

Software

Google Maps 8-bit Version für NES!

01.04.2012

Google Maps 8-bit Version für NES!

Google denkt auch mal an die Nutzer, die eine etwas ältere Hardware haben und bringt seine Erfolgssoftware Google Maps nun auch für die 8-bit Konsole NES auf den Markt! Um auch immer die aktuellsten Daten zu haben ist in der Cartridge seitlich ein RJ-11 Stecker für euren Telefonanschluss damit das Spiel auch die Daten aus der Cloud entnehmen kann um die Karten zu laden. Das Spiel wird bald in den Verkauf gehen. In der Zwischenzeit kann man auf Google Maps oben rechts auf „Mission“ gehen und sich die 8-bit Version anschauen!

Ich finde es toll das Google auch an die vielen NES-Nutzer denkt, die noch zuhause mit ihrer 8-bit Konsole spielen. Google Maps ist sicherlich eine tolle Anwendung für die ganze Familie und wird für viele Stunden Spielspass sorgen!

Google hat auch gleich noch ein Werbevideo bereitgestellt welches das neue NES-Spiel (übrigens das erste Spiel von Google für das NES!) mit all seinen Funktionen erklärt.

[youtube rznYifPHxDg]

2 Comments
  1. Patrick
    Doch die richtige Entscheidung dass ich sie nicht verkauft habe!
  2. Andreas Ring
    das ist sicher googles aprilscherz 2012!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.