Video: Die verschiedenen Arten eure Xbox 360 zu steuern

Am 14. April 2012

Bei Microsoft gibt es nicht nur PCs und Smartphones, sondern natürlich auch die Xbox 360 Spielekonsole. Auch hier hat sich in der letzten Zeit einiges getan und Simon von Microsoft Deutschland zeigte mir in München auch noch die verschiedenen Möglichkeiten die Xbox 360 zu steuern. Man ist nicht immer auf den Controller angewiesen, so kann man auch einfach mittels Smartphone einfache Befehle an die Konsole leiten. Mit Microsoft Kinect kann man mit einfachen Handbewegungen durch die Menüs navigieren.

Wer aber ganz faul ist und sich überhaupt nicht bewegen möchte, der kann einfach mit der Sprachsteuerung seiner Konsole Befehle durchgeben.

[asa]B005FPD0O8[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar