Neues vom schwarzen 3G UMID M1

Am 24. August 2009

Das erste schwarze UMID M1 mit integriertem UMTS wird bald in Hongkong eintreffen und die Jungs von Tainahong Trading Limited haben den Kollegen von UMPCFever bereits einige hochauflösende Bilder zukommen lassen. Wie man sehen kann ist das Material etwas anders als beim weißen Modell, denn hier wurde ein mattes Material eingesetzt was sich sicherlich positiv auf die Fingerabdruckempfindlichkeit auswirken wird. Ich finde es nicht schlecht. Desweiteren konnte berichtet werden, das Knarzgeräusche  nichtmehr vorhanden sind wie sie noch bei den alten Modellen des UMID M1 vorhanden waren.

IMG_0104

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Neues vom schwarzen 3G UMID M1”

  1. SirOfDefault sagte am 24.08.2009 um 22:55

    frage des tages;

    wann kommt es nach dland, und wie teuer wirds???

  2. Johannes sagte am 25.08.2009 um 18:03

    Das kann ich jetzt noch nicht sagen 🙂 Aber sobald ich näheres weiß. wirst du es hier lesen 🙂 Ich bin ja auch SEHR an dem Gerät interessiert und es lässt mich nichtmehr los 🙂

Schreibe einen Kommentar