Hoher Klout Score gewährt euch Einlass in die Cathay Pacific Lounge in San Franciso

Am 10. Mai 2012

Wer den Dienst Klout noch nicht kennt, hier kann man sich mit seinen Social Media Kanälen anmelden und Klout erstellt dann eine Nummer die angeben soll wieviel „Einfluss“ ihr auf euer Netzwerk habt. Der Dienst hat nun zusammen mit Cathay Pacific einen coolen Deal ausgemacht und dieser ermöglicht es euch wenn ihr einen Klout Score von 40 oder höher habt, einfach in die Cathay Pacific Airport Lounge in San Francisco zu spazieren und euch dort vor eurem Flug auszuruhen.

Man muss anscheinend noch nicht einmal ein Ticket für einen Cathay Pacific Flug vorlegen, sondern einfach nur sein Smartphone mit der Kloud-App um beweisen zu können welchen Score man gerade hat. Die Lounge ist eigentlich nur für Kunden der Business- oder First Class der Fluggesellschaft bestimmt und somit erhält man hier einen echten Mehrwert wenn man sich in seinen Social Media Kanälen engagiert. Die Aktion läuft aber nun erst einmal testweise bis Juli.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Hoher Klout Score gewährt euch Einlass in die Cathay Pacific Lounge in San Franciso”

  1. Danke Klout, wir sind wieder wer im Netz | MIT sagte am 04.07.2012 um 18:30

    […] als beispielsweise der Anfänger mit 15 Punkten. Ein hoher Klout Score gewährt euch beispielsweise Einlass in die Cathay Pacific Lounge in San Franciso. Letzte Woche wurden sogar Schuhe an Klout-Power-User verlost, die viele Wertschätzungen, kurz +K, […]

Schreibe einen Kommentar