55-Zoll OLED Fernseher von Samsung wird fast $9000 kosten

Am 12. Mai 2012

Wie die Associated Press berichtet, wird der 55-Zoll Samsung Super OLED Fernseher 10 Millionen Won kosten, was ca. $8800 entspricht und 6800€. Ab der zweiten Jahreshälfte soll der Fernseher auf den Markt kommen und wird wohl vorerst bei diesem Preis eher wohlhabende Kunden ansprechen, denn für den normalen Kunden ist dieser Preis einfach zu hoch.

Sicherlich wird sich der Preis aber innerhalb der nächsten Monate noch ein wenig nach unten korrigieren und mit neuen Modellen und auch einem größeren Konkurrenzkampf auf ein normales Niveau einpendeln.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar