Samsung Galaxy S3 Werbespot

Am 18. Mai 2012

Das Samsung Galaxy S3 wird wohl DAS Smartphone von Samsung für das Jahr 2012 und deshalb wird auch eine große Werbekampagne für das 4,8-Zoll Quad-Core Gerät aufgefahren. Dazu gehört natürlich auch ein TV-Werbespot, der vom koreanischen Unternehmen auf seinen Youtubekanal hochgeladen wurde. Ende des Monats ist es dann auch soweit, das Galaxy S3 wird in den Handel gehen. Ich bin auch sehr gespannt wie das Smartphone „designed for humans“ (Das Motto des Samsung Galaxy S3) bei den Käufern ankommen wird.

Ich konnte es Anfang des Monats bei der offiziellen Vorstellung in London einmal in die Hand nehmen und es hat mir im großen und ganzen ganz gut gefallen obwohl ich von Samsung auch gerne mal ein Metallgehäuse gesehen hätte (beim Samsung Wave S8500 hat es ja auch geklappt). Abgesehen vom Kunststoffgehäuse an dem sich viele stören sind die technischen Daten eigentlich gar nicht mal so übel, so kommt der firmeneigene Quad-Core Prozessor Exynos zum Einsatz und auch die vorgestellte eigene Software, die über dem Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen wird, sah sehr interessant aus. Es gibt einige praktische Features die dem Benutzer die Bedienung erleichtern soll.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar