NewGadgets.de

Multimedia

LG stellt hochauflösendes 5-Zoll Display vor

29.05.2012

LG stellt hochauflösendes 5-Zoll Display vor

Apple hat es vorgemacht, mit dem Retina-Display wurde eine sehr hohe Auflösung auf ein vergleichsweise kleines Display realisiert. Aber nicht nur das Unternehmen aus Cupertino möchte seine Produkte mit hochauflösenden Displays ausstatten, auch die Mitbewerber sind bereits in den Startlöchern. Panelhersteller LG stellt ein 5-Zoll Display mit 1080p Auflösung vor, was einer Pixeldichte von 440ppi entspricht, was wirklich eine Menge ist.

Bereits bei einer niedrigeren Pixeldichte können wir Menschen schon kaum noch Pixel mit dem bloßen Auge erkennen. Wir dürfen gespannt sein welche Geräte dieses Display bzw. Ableger von diesem Display nutzen werden.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.