Computex 2012: Toshiba Regza AT830 13-Zoll Tablet

Am 8. Juni 2012

Ein Tablet mit 13-Zoll Display? Ja, Toshiba traut sich sowas und bietet mit dem Toshiba Regza AT830 ein 13.3-Zoll Tablet mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessoran. Für mich persönlich einfach zu groß, im Video vergleiche ich es auch noch mit einem 7-Zoll Tablet, da wird der Größenunterschied erst so richtig deutlich.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Computex 2012: Toshiba Regza AT830 13-Zoll Tablet”

  1. Giorgio sagte am 10.06.2012 um 22:14

    Hallo,

    kann man sagen, wann es erhältlich ist ? Ich habe gelesen, dass man es ab dem 10. Juni in den USA kaufen kann. Wie und wann bekomme ich es in Deutschland? Falls es gar nicht kommen sollte, gibt es eine amerik. Seite, die das Tablet schon abieten?
    Ich brauch ein Tab und mir ist 10.1 Zoll einfach zu klein…

Schreibe einen Kommentar