NewGadgets.de

Gaming Zubehör

SteelSeries World of Warcraft Maus nun auch kabellos

23.06.2012

SteelSeries World of Warcraft Maus nun auch kabellos

SteelSeries hat sich auf Gamingzubehör spezialisiert und bietet neben Eingabegeräten wie Tastaturen und Mäusen auch noch Headsets an. Ebenfalls ein Markenzeichen von SteelSeries sind die einzelnen Editionen die speziell für Spiele hergestellt werden. Sei es die Diablo III Editionen oder auch für das MMORPG World of Warcraft. Nun stellt das Unternehmen die SteelSeries World of Warcraft Wireless Mouse vor. Diese Maus ist für WoW Spieler optimiert und mit elf programmierbaren Tasten kann man seine meistgenutzten Befehle einfach auf eine Taste programmieren und spart sich dadurch kostbare Zeit beim Spielen.

Wie es sich für Gamerperipherie gehört ist diese auch noch cool beleuchtet und schnell. 12.000 Frames pro Sekunde, 8.200 CPI (Counts per Inch), 16 Stunden Akkulaufzeit im kabellosen Betrieb, das sind schon ganz gute Werte! Ab dem 3. Quartal 2012 wird die Maus dann verfügbar sein und der UVP beträgt 129,99€.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.