NewGadgets.de

Software Video

Windows RT im exklusiven Hands On Video

28.06.2012

Windows RT im exklusiven Hands On Video

Zwar habe ich nun schon oft Windows RT auf Messen gesehen, aber leider immer nur hinter Glas und nie hatte ich die Möglichkeit mir das neue Betriebssystem von Microsoft mal genauer anschauen zu können geschweige denn es mal benutzen zu können. Auf der Computex die vor drei Wochen in Taipei stattgefunden hat, wurden zwar auch Windows RT Geräte vorgestellt, nur leider wurde mir dort auch die Benutzung verwehrt. Jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit mir das Betriebssystem mal ein wenig anzuschauen, denn auf der Uplinq Entwicklerkonferenz hat Qualcomm ein Snapdragon Tablet vorgestellt, welches mit Windows RT ausgestattet war. Hierbei handelt es sich noch um eine Betaversion, deshalb seht ihr hier auch noch den Desktopmode, der bei der finalen Version angeblich fehlen soll (obwohl er super läuft!).

[youtube OZmqj3o0Uyw]

One Comment
  1. Dom
    Das erste mal das ich windows rt sehe, nicht übel.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.