Lenovo LePhone K860: Weiteres 5 Zoll Smartlet geleakt

Am 29. Juni 2012 von
singleimage

Neues von Lenovo, wenn auch nicht offiziell: So tauchte nun auf dem japanischen „Blog of Mobile“ das Foto eines weiteren Lenovo 5 Zoll Smartlet‘s auf. Wir erinnern uns: Vor kurzem hat Lenovo das Lenovo LePhone S880 – ebenfalls ein 5 Zoll Smartlet – offiziell in China vorgestellt. Ein optisch dem Samsung Galaxy S3 ähnelndes Smartlet, welches sich jedoch in der technischen Ausstattung im unteren Mittelfeld bewegt und keinerlei Konkurrenz für das Samsung Galaxy Note darstellt. Doch das, was uns die Kollegen aus Japan nun als „geleaktes“ 5 Zoll Smartlet namens Lenovo LePhone K860 präsentieren, weicht in positivem Sinne vom S880 gewaltig ab.

Warum ? Schauen wir uns die technischen Merkmales des LePhone K860 an: 5 Zoll HD-Bildschirm, Quad-Core 1,4GHz Exynos 4412-Prozessor, 2-Megapixel frontseitig und 8 Megapixel-Kamera auf der Gehäuserückseite, ferner 1GB RAM und als Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Es scheint als das Lenovo seine „Androhung“ innerhalb eines Jahres mindestens 30 Smartphone Typen in den Markt bringen zu wollen, wirklich ernst meint. Dennoch ist auch diese Nachricht zum K860 erstmal nur ein Leak – aber meistens erweisen sich eben diese Leaks dann ja doch als real.

Zu guter Letzt: Preis unbekannt, aber laut Gerüchteküche ist Verkaufsstart des Lenovo LePhone K860 im August diesen Jahres.

Quelle

Autor :

Markus ist für News zu Smartphones und Mobilfunktarifen zuständig.

Schreibe einen Kommentar