Nintendo Wii U: Batman

Am 29. Juni 2012

Die Nintendo Wii Spielekonsole ist zwar für innovative Steuerung und auch lustige Spiele bekannt, aber nicht unbedingt für gute Grafik. Dies will Nintendo mit der Nintendo Wii U nun ändern. Man bringt die Konsole nun wieder auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern, die zwar auch schon ihre NextGen-Konsolen in der Planung haben. Bei der Konkurrenz ist aber noch kein konkreter Releasetermin angegeben worden, also ist Nintendo in der 8. Konsolengeneration noch alleine unterwegs.

Ich hatte ja nun schon gezeigt was die Wii U so drauf hat, aber bisher waren es ja eher Casual- oder Mini-Games ohne wirkliche grafische Leistung. Mit Batman: Arkham City Armored Edition kann man sehen was nun endlich möglich ist und erhält eine Grafik, die man von der Nintendo Wii einfach bisher nicht kannte. Zwar ist das Spiel bereits für PC und Konsolen verfügbar, es spricht aber nichts dagegen das Spiel nun auch auf die Ende des Jahres erscheinende Nintendo Wii U zu bringen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar