NewGadgets.de

Mobile

Samsung Unpacked auf der IFA 2012 – Was gibt es zu sehen?

12.07.2012

Samsung Unpacked auf der IFA 2012 – Was gibt es zu sehen?

Die koreanische ddaily hat anscheinend von Samsung erfahren, dass es auf der IFA 2012 Ende August in Berlin wieder ein Samsung Unpacked Event geben wird. Auf diesen Events zeigt Samsung seine neusten Produkte und so gab es auf der CES, dem MWC und natürlich auf der IFA in der letzten Zeit immer ein Samsung Unpacked, auf der unter anderem das Samsung Galaxy S II, Galaxy Note und Galaxy S III vorgestellt wurden.

Das nächste Samsung Unpacked Event wird demnach am 30. August um 19 Uhr in Berlin stattfinden, also am Vorabend des offiziellen IFA Starts.

Was vorgestellt wird, verrät uns Samsung natürlich noch nicht, aber es wird ja schon seit Wochen über den Nachfolger des Samsung Galaxy Note gemunkelt.Wir können aber sicher sein dass Samsung auf so einer großen Messe wie der IFA mehr als nur ein Gerät vorstellen wird. Sicher wird es auch im Bereich der Kameras, Fernseher und Notebooks einige Neuheiten geben.

Samsung Unpacked – Ein Event dass mich nicht loslässt. Bisher habe ich keines verpasst! Ich werde natürlich Ende August auch nach Berlin reisen um von der IFA 2012 zu berichten, auch das Unpacked Event werde ich mir wahrscheinlich nicht entgehen lassen!

 

via: Allaboutsamsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.