JETZT Live: Microsoft CEO Steve Ballmer mit Neuigkeiten!

Am 16. Juli 2012 von
singleimage

Microsoft CEO Steve Ballmer befindet sich gerade in San Francisco und hat uns etwas wichtiges mitzuteilen. Der Webcast, der live in 9 Sprachen übertragen wird startet um 21 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr in San Francisco). Wir dürfen gespannt sein was Steve uns heute mitteilen möchte. In den letzten Wochen wurde von Microsoft ja eine Menge gezeigt und lanciert. So gab es die Microsoft Surface Tablets und auch Windows 8 hat nun ein offizielles Launchdatum erhalten. Werden es News zu Office, Windows 8, Windows RT oder einfach nur paar Geschäftszahlen sein? Wir wissen es noch nicht!

Wer keine Zeit hat sich den Webcast anzuschauen, für den habe ich dann später natürlich auch noch eine Zusammenfassung parat!

Hier geht es zum Webcast

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar