NewGadgets.de

Mobile

Huawei stellt MediaPad 7 Lite mit Android Ice Cream Sandwich vor

26.07.2012

Huawei stellt MediaPad 7 Lite mit Android Ice Cream Sandwich vor

Huawei ist ja seit diesem Jahr richtig am durchstarten, so stellte das Unternemen aus Shenzen auf dem Mobile World Congress ein Smartphone mit hauseigenem Quad-Core Prozessor vor und sorgte somit für richtig Aufsehen bei der Konkurrenz.

Das Huawei MediaPad ist eines meiner Lieblingstablets im 7-Zoll Bereich und Huawei hat nun ein weiteres Gerät vorgestellt, das Huawei MediaPad 7 Lite. Das neue Tablet hat ein 7-Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Leider hat Huawei nicht wirklich viel vorgestellt, so weiß man nicht welcher Prozessor hier verbaut ist, aber es wird natürlich vermutet dass Huawei hier endlich seinen eigenen Quad-Core Prozessor einsetzt. Es wurde auch noch kein Preis und keine Verfügbarkeit  bekanntgegeben. Ich bleibe aber natürlich dran an dem Tablet, denn interessant sieht es allemal aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.