NewGadgets.de

Gaming

Umfrage: Seid ihr auf der gamescom 2012?

02.08.2012

Umfrage: Seid ihr auf der gamescom 2012?

In ca. zwei Wochen beginnt in Köln die gamescom 2012 – Die größte Computerspiele-Messe der Welt.

Zwar fehlen einige Größen, beispielsweise Nintendo oder Microsoft, aber davon dürften sich die Besucher wahrscheinlich nicht abschrecken lassen.

Sollte das Wetter mitspielen wird auch diese gamescom ein voller Erfolg, was die Besucherzahlen angeht. Letztes Jahr wurde es am Wochenende sogar so voll dass die Messe sich dazu entschieden hat die Eingänge zu schließen. Ich hoffe dass dieses Jahr die Planer der Messe das Richtige getan haben und es nicht soweit kommt.

Dieses Jahr ist Korea das Partnerland der gamescom, ich bin gespannt was dann dort gezeigt wird.

Ich werde dort sein und von den Highlights berichten, aber wie sieht es mit euch aus? Seid ihr dieses Jahr auf der gamescom in Köln dabei? Nehmt bitte an der Umfrage teil.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.votinion.com zu laden.

Inhalt laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.