Windows Phone 8 wird nächsten Monat auf der Nokia World vorgestellt?

Am 6. August 2012 von
singleimage

Das Nokia und Microsoft eine enge Partnerschaft in Sachen Windows Phone eingegangen sind, dürfte sicherlich jedem aufgefallen sein.  Dies geht nun aber schon so weit dass darüber gemunkelt wird das Microsoft sein kommendes Update, nämlich Windows Phone 8 auch auf der Nokia World 2012 vorstellt möchte, die Anfang September in Helsinki stattfindet. Mit der Vorstellung des Betriebssystems gibt es natürlich auch von den Finnen ein neues Smartphone.

Der Launch wäre rund eine Woche bevor Apple in den USA ein Event abhält, auf dem dann mit dem neuen iPhone gerechnet wird.

Bisher gab es seitens Microsoft noch keinen Launchtermin, der Fokus liegt wohl auf den kommenden Windows 8 Launch am 26. Oktober.

Wie die anderen Partner von Microsoft es wohl finden dass Nokia scheinbar immer weiter von Microsoft bevorzugt wird? Microsoft ist nämlich eigentlich auch auf die Launchpartner wie Samsung, HTC oder LG angewiesen und sollte sich nicht nur auf Nokia verlassen, auch wenn deren Windows Phone Smartphones sehr cool sind!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar