Kabellose Aufladestation für die neuen Nokia Lumia Phones von Fatboy

Am 5. September 2012 von
singleimage

Zusammen mit dem neuen Nokia Lumia 920 hat das Unternehmen auch noch die Möglichkeit der kabellosen Aufladung bekanntgegeben.

Um diese nutzen zu können hat sich Nokia etwas lustiges einfallen lassen. Fatboy ist Hersteller großer Sitzkissen für Menschen und bietet nun auch den neuen Nokia Smartphones die Möglichkeit Energie aufzutanken.

Es ist interessant zu sehen das Nokia bei seinem Zubehör nun vermehrt Partnerschaften bekanntgibt. Fatboy für das Aufladekissen und beispielsweise letztes Jahr und auch auf der IFA mit Monster für Kopfhörer zu den Nokia Smartphones.

Übrigens dürfte jetzt auch klar sein wieso es die neuen Nokia Purity Pro auch in knallgelb geben wird.

via: Engadget

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar