Microsoft produziert bis zu 5 Millionen Surface Tablets?

Am 17. Oktober 2012 von
singleimage

Da hat sich Microsoft aber Großes vorgenommen. Für den Herbst möchte man angeblich bis zu 5 Millionen Microsoft Surface Tablets produzieren. Wie bereits hier erwähnt hat Microsoft nun endlich die Preise und die Verfügbarkeit der Microsoft Surface Tablets bekanntgegeben und die Jungs und Mädels aus Redmond erwarten wohl ein hohe Nachfrage, denn wie der Wall Street Journal durch Industriequellen erfahren hat, sollen 3 bis 5 Millionen Geräte allein im Herbst ausgeliefert werden. Das ist schon eine ganze Menge und ich bin gespannt wie das Tablet bei den Käufern ankommen wird. Ab dem 26. Oktober ist es soweit und die ersten Tablets werden ihre glücklichen Besitzer erreichen. Ich habe auch bereits eines im Visier und werde dann natürlich von der neuen Tablet-Erfahrung berichten. Vor allem auf die Tastatur bin ich sehr gespannt!

via: Stadt-Bremerhaven

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar