NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Microsoft produziert bis zu 5 Millionen Surface Tablets?

17.10.2012

Microsoft produziert bis zu 5 Millionen Surface Tablets?

Da hat sich Microsoft aber Großes vorgenommen. Für den Herbst möchte man angeblich bis zu 5 Millionen Microsoft Surface Tablets produzieren. Wie bereits hier erwähnt hat Microsoft nun endlich die Preise und die Verfügbarkeit der Microsoft Surface Tablets bekanntgegeben und die Jungs und Mädels aus Redmond erwarten wohl ein hohe Nachfrage, denn wie der Wall Street Journal durch Industriequellen erfahren hat, sollen 3 bis 5 Millionen Geräte allein im Herbst ausgeliefert werden. Das ist schon eine ganze Menge und ich bin gespannt wie das Tablet bei den Käufern ankommen wird. Ab dem 26. Oktober ist es soweit und die ersten Tablets werden ihre glücklichen Besitzer erreichen. Ich habe auch bereits eines im Visier und werde dann natürlich von der neuen Tablet-Erfahrung berichten. Vor allem auf die Tastatur bin ich sehr gespannt!

via: Stadt-Bremerhaven

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.