NewGadgets.de

Gadgets

Samsung Omnia HD mit 720p Videos

17.02.2009

Samsung Omnia HD mit 720p Videos

img_0892Die Kollegen von Engadget.com hatten in Barcelona die Möglichkeit ein HD-Video auf dem neuen Samsung Omnia HD zu betrachten. Es sieht wirklich sehr gut aus was das Smartphone da auf das Display zaubert. Bei der Filmdatei handelt es sich um ein 720p Video. Das Display des Samsung Omnia HD misst eine Diagonale von 3,7-Zoll. Und weil das Abspielen von 720p Videos ja nicht genug ist, kann die eingebaute 8-Megapixel Kamera als erstes Handy der Welt auch 720p Videos aufnehmen! Das ist schonmal ein großer Sprung wenn man diese neuen Features mit dem Vorgänger, dem Samsung Omnia vergleicht.

Hier das HD-Video

img_0892
Samsung Omnia HD
img_0908
Samsung Omnia HD vs. Apple iPhone
img_0903
Samsung Omnia HD vs. Apple iPhone
img_0911
Kamera
img_0927
Samsung Omnia HD

© Bilder / Quelle, Quelle

5 Comments
  1. Jonathan
    Ich will garnicht wissen was das kosten soll ^^ Ansonsten toll!
  2. Erik
    Hi Gratulation zu deinem Blog erstmal! Das OLED Display dieses Handy ist der reine Wahnsinn, da kann LCD auf keinen Fall mithalten! PS:Hier ein besseres Video: http://www.oled.at/samsung-i8910-omnia-hd-mit-37-zoll-amoled-display
  3. Ralf
    Super geil! Obwohl mir die Videofunktion meines iPhones ja auch reicht.
  4. mARC
    hab gehört es hätte ne schlechte display auflösung ????????stimmt das? ist das schlimm??

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.