NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia

LG mit neuer Soundbar

04.12.2012

LG mit neuer Soundbar

LG präsentierte nun ein ultraflaches, elegantes Klangwunder. Die neue Premium Soundbar NB4530A. Diese ist dünner als ein Blu-ray Player, verfügt aber über 310W Leistung und besitzt einen drahtlosen Subwoofer. Weiterhin an Bord ist die patentierte Sontia-Technologie. Durch die Sontia-Technologie werden Töne noch klarer und realer. Ein integrierter 3D-Sound-Prozessor sorgt für echten 3D Surround-Sound.

Die LG NB4530A Premium Soundbar setzt nicht nur auf akustische Highlights, sondern überzeugt auch im Design. Mit einer Höhe von gerade einmal 3,5 cm passt das Gerät mit der mitgelieferten Wandhalterung nahtlos unter den Fernseher. Weiterhin kann das Gerät auch mit einem Standfuß ins richtige Licht gerückt werden. So kann es unabhängig vom Fernseher als Design- und Soundelement genutzt werden. Der drahtlose Subwoofer verhindert unschönen Kabelsalat und wird so optimal positioniert.

Einfache Bedienung und eine Menge Schnittstellen zeichnen die LG Soundbar NB4530A aus. Smartphones oder Tablets können die Musik mittels Bluetooth direkt auf die Soundbar streamen. Über die mitgelieferten USB- und HDMI-Kabel lassen sich schnell PC, Fernseher oder MP3-Player anschließen. Auch aktuelle Spiele-Konsolen können via Optical-In-Anschluss angebunden werden. Bedient wird die Soundbar entweder über die mitgelieferte Fernbedienung oder über eine LG TV Fernbedienung. Die Soundbar schaltet sich mit dem Fernseher aus und ein und kann auch mittels eines SleepTimers gesteuert werden.

Die LG Premium Soundbar NB4530A wird ab Anfang Dezember zu einem Preis von 499 Euro im Handel erhältlich sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.